immer in Bewegung bleiben

Bald gehts los…


Ab sofort gibt es hier die aktuellen Neuigkeiten rund um mein Jahr 2011.

Bin gerade mit dem Packen fertig geworden. Am kommenden Samstag um 07:25 geht der Flieger nach Fuerteventura. 2 volle Wochen Schwimmen, Radeln, Laufen bei 20 – 25 °C macht doch deutlich mehr Spaß als die triste Plackerei in heimischen Gefilden :-).

Mein Radkoffer ist mit 29,9 kg geradeso noch im Soll. Die 20,3kg (20kg sind erlaubt) meines zweiten Gepäckstückes gehn hoffentlich ohne Beanstandung durch… Als ich meine Sportsachen im Koffer hatte war der schon fast voll.

Soviel für den Moment, ich werd mal versuchen wie so manch einer meiner sportlichen Mitstreiter des Öfteren hier zu berichten.

So long

dermanni

Kommentar verfassen

