immer in Bewegung bleiben

Intervalle am langen Handtuch die 4`te….


Intervalle von manni bei Garmin Connect – Details.

Na also, so langsam wirds… Soll heißen mit meinem Formaufbau in allen drei Disziplinen, bin ich durchaus zufrieden.

Letzte Woche kam ich immerhin auf knapp 25 Stunden Training. Inklusive 90 km Laufen und 350 km auf dem Rad. Ich weiß, da gibts ganz andere Kallieber im IM Zirkus aus dem Umland, aber für mich ist das durchaus schon respektabel. Außerdem waren da sehr wertige Einheiten dabei. Und 180 km am Stück bin ich auch lang nicht mehr gefahren.

Gestern bin ich dann an Stefan Eckrichs Füßen noch mal 3,8 km am Stück in 1:02 geschwommen und heute gings noch mal aufs lange Handtuch um 4 x 5km den Puls hochzuschaffen. Hat hingehauen wie ihr an der Einheit sehen könnt. Der Pulsgurt beim Ausfahren hat dann wiedereinmal völlig verrückt gespielt. Kennt noch jemand das Problem?

So langsam kommt auch die nötige Vorspannung. Glücklicherweise darf ich zusammen mit Arnd, Marco, Hubsi und noch weiteren ca. 300 AK Athleten schon um 6:45 Uhr starten. Das bin ich auch schon 2009 und daher weiß ich dass das wesentlich entspannter ist als mit den restlichen 2200 zu starten.

Diese Woche gibts noch zwei lange Ausfahrten ein langer Lauf und eine lange Koppeleinheit. Nächste Woche probiere ich dann mal eine „wennsiedichnichtumbringtwirdsnklassemarathon“-Einheit. 30 x 800 in 3:00. Freu mich schon ;-§

Hang loose

Manni

Kommentar verfassen

