immer in Bewegung bleiben

In der Ruhe liegt die Kraft….


Na hoffentlich zeigt sich das dann auch am 24`ten. Fühlen tu ich mich grad nicht so. Aber so ist das halt wenn man auf einmal völlig „sportfrei“ seine Zeit verbringt. Man denkt viel zu viel nach und selbst das Treppensteigen erscheint einem viel schwerer als gewöhnlich. Außerdem bin ich permanent müde und weiß gar nicht von was.

Nach drei Ruhetagen bin ich daher wirklich froh heute mal wieder den Puls in ein bisschen kizzeln zu dürfen. Beim Rotary Lauf rund um den Mainparksee werde ich mal wieder einen Reiz setzen und versuchen meine Muskeln aus ihrem Taperschlaf zu erwecken.

Morgen gehts dann noch mal für 80 – 100 km aufs Rad und geschwommen wird am WE natürlich auch noch mal. Die kommende Woche gilts dann die nötige Spannung aufzubauen und täglich dem Sonnengott ein Tänzchen darzubieten. Die derzeitigen Aussichten stimmen mich alles Andere als fröhlich. Na ja in einer Woche kann das ja alles noch werden. Und für die Wassetemperatur des Langener Waldsees (derzeit 23°C) darfs ruhig mal ein wenig kühler sein. Dann aber hoffentlich nur bis Freitag. Ab Samstag hätte ich gern mind. 25°C und strahlenden Sonnenschein…..We will see

 

Kommentar verfassen

