immer in Bewegung bleiben

Absage Bonn


So habe Bonn gerade abgesagt. Macht keinen Sinn bei andauernden Schmerzattacken… Näheres wenn ich wieder fähig bin meine Gedanken zusammen zu halten! 😦

2 Antworten

  1. DIETMAR STURMA

    Hallo Manni,
    so ist das nun mal mit uns alten Männern.Auch meine Vorbereitung ,ich laufe in Würzburg verlief nicht so wie geplant.Zahn gezogen 2x Blasenentzündung usw.Aber wie lautet ein Sprichwort:
    Das Lebbe geht weiter. Also werde gesund und Kopf hoch

    April 26, 2012 um 5:33 am

    • Danke Dietmar,
      natürlich versuche ich immer die Dinge so zu nehmen wie sie kommen. Momentan kommts nur ein wenig arg dicke… Na ja irgendwann läufts auch wieder besser… Dir dennoch viel Spaß in Würzburg:-)

      April 26, 2012 um 5:57 am

Kommentar verfassen

