immer in Bewegung bleiben

Auf bestem Wege…


Die Vorbereitung auf`s Frühjahr läuft ganz hervorragend. Große Ziele sind gesteckt die Motivation ist immens und der Athlethenkörper freut sich auch wieder gefordert zu werden. Zusammen mit den Asics Frontrunnern wird 2014 dann hoffentlich ein erfolgreiches Jahr. Zur Einstimmung in die neue Saison kann ich mir ab sofort auch folgenden Film ansehen, den mein Freund Chris gedreht hat. Wenn jemand einen kompetenten Werbeprofi braucht, vermittel ich sehr gern den Kontakt!!!

Advertisements

Eine Antwort

  1. VolkerM

    Einfach nur Geil!!! Super Manni – beeindruckend. Aber auch ganz toll filmisch ungesetzt.
    Beide Daumen hoch!!

    November 29, 2013 um 9:57 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s