immer in Bewegung bleiben

Sportliche Vita

Los gings Ende 1999 imAlter von 31 Jahren. Warum? Darum: OK mit Laufen kann man den Trend stoppen… Das erste Ziel wurde gewählt und so stand ich im Jahr 2000 das erte Mal am Start des Hypolaufs: Es dauerte ein bisschen aber schließlich folgte 2003 mein erster Triathlon:

Dann kam so nach und nach die Erkenntniss das ich wohl auch ein wenig Talent besitze. Erster Ironman 2005 in 10:02 

2009 dann die Quali für Hawaii ebenfalls in Frankfurt

Ironman  World Champion Chips 2009 Kona Hawaii

Läuferisch bin ich gerade noch dabei meine Zeiten ein wenig nach oben zu schrauben. Aktuelle Marathonbestzeit: 02:40:15 Mai 2011 in Hanburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s